WELLNESS & SPA

Ein Urlaub im Club La Santa ist so viel mehr als nur Sport und Aktivitäten. Unser spektakuläres Wellness-Center bietet Ihnen die Möglichkeit, sich zu entspannen und sich von all den Aktivitäten zu erholen, denen Sie in Ihrem Aktivurlaub nachgehen.  

SCHÖPFEN SIE
NEUE ENERGIE

Willkommen im Wellness-Center und Spa des Club La Santa Ein Ort, der speziell darauf ausgerichtet ist, Ihren Körper, Ihren Geist und Ihre Seele ins Gleichgewicht zu bringen. Nehmen Sie sich eine kleine Auszeit zwischen den Aktivitäten des Tages und erholen Sie sich nach Ihrem Training.

Unser professionelles Wellness-Team bietet eine große Bandbreite an Sporttherapien und ganzheitlichen Behandlungen. Wir verwenden ausschließlich Bio-Produkte, um Sie auf gesunde und natürliche Weise zu verwöhnen und sowohl Ihrer Haut als auch der Umwelt etwas Gutes zu tun. 

SPA

Geben Sie sich dem Geräusch sanft plätschernden Wassers hin und lassen Sie Ihren Körper und Ihre Seele reinigen. Schon ab 18 € können Sie unsere Hydrotherapie- und Spa-Einrichtungen nutzen.  

Hydrotherapie-Pool

Jacuzzi

Sauna mit Wand aus Himalayasalz

Dampfbad

Wasserfalldusche mit Farbtherapie

Eimer-Dusche

Entspannung im Außenbereich

Dampfbad

fdsfdsdsfsdf

MASSAGEN UND BEHANDLUNGEN 

MASSAGEN

Wählen Sie aus unserem Angebot an Massagen und Behandlungen: Aromatherapie-, Wellness-, Nacken- und Schulter-, Aloe Vera-, Hot-Stone-, Bambus- oder Schwangerschaftsmassage.

CLUB LA SANTA BEHANDLUNGEN

Egal, ob Sie sich von einer Verletzung erholen, nach einem Workout regenerieren oder einfach nur schmerzende Muskeln lockern wollen – wir bieten erstklassige Sportbehandlungen und Physiotherapie an. Begleitete Dehnübungen, Kinesio-Taping, Cupping, Massage und vieles meh.

LASSEN SIE SICH VERWÖHNEN

Fördern Sie Ihr Wohlbefinden mit unseren verjüngenden Behandlungen. Entdecken Sie unsere luxuriösen und natürlichen Behandlungen, die ganz auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind: Gesichtsbehandlungen für Ihren persönlichen Hauttyp, natürliches Körperpeeling, Rituals, Maniküre, Pediküre und Haarentfernung mit Wachs.

PHYSIOTHERAPIE

Wir helfen Ihnen, körperliche Stärke, Funktion, Beweglichkeit und das allgemeine Wohlbefinden wiederherzustellen, zu erhalten und zu maximieren, indem wir die zugrunde liegenden körperlichen Probleme behandeln. Um die Behandlung auf Ihre spezifischen Bedürfnisse abzustimmen, bieten wir eine umfassende Auswahl an therapeutischen Behandlungen an, darunter manuelle Therapie, Dry Needling, Physiotherapie im Fitnessstudio, Elektrotherapie, Beckenbodenrehabilitation und psychoneuroendokrine Immunologie (PNEI).

PRAKTISCHE
INFORMATIONEN

PRAKTISCHE
INFORMATIONEN

Öffnungszeiten: Täglich von 09:00 bis 21:00 Uhr

Kinder haben leider keinen Zutritt zum Spa, damit wir eine ruhige und entspannende Atmosphäre für alle gewährleisten können. Jugendliche zwischen 15 und 17 Jahren können das Spa in Begleitung eines Erwachsenen nutzen.

Termine und Zugang: Reservieren Sie über die Club La Santa App oder an der Wellness-Rezeption, um Zugang zum Spa zu erhalten. Wenn Sie einen Termin für eine Behandlung buchen möchten, schauen Sie einfach an der Wellness-Rezeption vorbei.  

Der Eingang zum Wellness-Center befindet sich neben dem Freizeitpool. 

UNSER
WELLNESS-TEAM 

Unser professionelles Team begrüßt Sie im Wellness-Center und sorgt dafür, dass Sie ein entspannendes Wohlfühlerlebnis haben.  

Michela, it

Wellness Centre manager

Estefania, ES

Receptionist

Tania, ES

Receptionist

Vanesa, ES

Receptionist

Carolina, es

Senior Beauty therapist

Valentina, it

Beauty therapist

Eva, ES

Beauty Therapist

Noa, es

Physiotherapist

Jordi, es

Massage therapist

Lidia, es

Massage therapist

Lourdes, es

Massage therapist

Martin, slo

Massage therapist

Yann, fr

Massage therapist

Bjarne, DK

Massage Therapist

Cristina, ES

Massage therapist

Cristina, it

Massage therapist (Freelance)

Buchen Sie Ihre Reise

WELLNESS & SPA

Holidays at Club La Santa are about much more than just sport and exercise. Our spectacular Wellness Centre offers you the chance to unwind and recover from all the activities you’ll be doing during your active holiday.

RENEW YOUR
ENERGY

Welcome to Club La Santa's Wellness Centre and Spa. A place specially designed to bring balance to your body, mind, and soul. Unwind, find a moment of peace and quiet between the day's activities and recover after your workout.

Our professional wellness team offers a wide range of sports and holistic treatments. We use only organic products, to pamper you in the healthiest, most natural way, respecting both your skin and the environment.

SPA

Surrender to the sound of soothing waters and purify your body and soul. Take part in our daily morning FLOW experiences- natural peels, facial masks, sauna rituals and much more. Treat yourself to our the rejuvenating hydrotherapy and spa facilities from just 18€

Hydrotherapy pool

Jacuzzi

Sauna with Himalayan salt wall

Ice Fountain

Waterfall shower with chromotherapy

Bucket shower

Outdoor relaxation area

steam bath

fdsfdsdsfsdf

MASSAGES AND TREATMENTS

MASSAGES

Choose from our range of relaxing treatments and massages: Aromatherapy, Wellness, Head, Neck and Shoulder, Aloe Vera, Hot Stone, Bamboo or Pregnancy Massage.

SPORTS TREATMENTS

Whether you are recovering from an injury, after a workout or just want to loosen up sore muscles, we offer the best in sports treatments and physiotherapy. Assisted stretching, Kinesio taping, cupping, massage and much more.

PAMPER YOURSELF

Boost your wellbeing with our rejuvenating treatments. Discover our luxurious and natural treatments tailored to your needs: facials specifically for your skin type, natural body exfoliation, rituals, manicures, pedicures, and waxing.

PRACTICAL
INFORMATION

PRACTICAL
INFORMATION

Opening hours: Every day from 09:00 to 21:00

Children are unfortunately not allowed in the spa, so we can ensure the most calm and relaxing atmosphere for everyone. Teenagers from 15 to17 years old may use the spa accompanied by an adult.

Appointments and access: book to get access to the spa via the Club La Santa app or at the Wellness reception. If you’d like to book an appointment for a treatment, just pass by the Wellness reception.  

The entrance to the Wellness Centre is located next to the leisure pool.

MEET THE WELLNESS TEAM

Our team of professionals welcomes you to the Wellness Centre and is there to ensure you have the most relaxing and blissful experience.

Michela, it

Wellness Centre manager

Carolina, es

Senior Beauty therapist

Monica, es

Beauty therapist (Freelance)

Stuart, uk

Receptionist

Karen, it

Receptionist

Cristina, it

Massage therapist (Freelance)

Yann, fr

Massage therapist

Dave, uk

Massage therapist

Martin, slo

Massage therapist

Jordi, es

Massage therapist

Noa, es

Physiotherapist

Maria, es

Receptionist

Valentina, it

Beauty therapist

Lidia, es

Massage therapist

Lourdes, es

Massage therapist

Book your trip